Mein Bruder Uwe und ich haben unsere Wurzeln in der Stadt Schwelm im Ennepe-Ruhr-Kreis unweit von Wuppertal. Unsere Eltern Ruth und Siegfried Möcking sind dort aufgewachsen und 1959 aufgrund einer beruflichen Veränderung meines Vaters nach Neukirchen-Vluyn gezogen.

 

Seit 1970 leben wir in der Gemeinde Kerken, wo mein Vater viele Jahre zunächst als Stellvertreter des Gemeindedirektors und von 1978-1990 selbst als Gemeindedirektor tätig war.

Meine Ehefrau Elisabeth

Auf einer Ferienfreizeit der Katholischen Kirchengemeinde Nieukerk habe ich 1977 meine spätere Ehefrau Elisabeth kennen und lieben gelernt; wir waren dort beide als Betreuer tätig. Elisabeth ist in Nieukerk geboren und mit acht Geschwistern aufgewachsen. Ihr Vater Aloys Schmitz war viele Jahre lang CDU-Fraktionsvorsitzender und Diakon in der Katholischen Kirchengemeinde Nieukerk.

 

Nach unserer Heirat im Jahre 1983 stellte sich 1986 mit unserem Unsere Söhne Jonas, Markus und Tobias Sohn Tobias der erste Nachwuchs ein.

 

Unsere Söhne Jonas und Markus komplettierten die Familie in den Jahren 1988 und 1991.

50 Jahre Gemeinde Kerken

22. Juni - 7. Juli 2019

Wappen Kerken Final

Kontakt

Dirk Möcking
Rotdornweg 12
47647 Kerken
T  0 28 33 - 33 85
E-Mail: info@dirk-moecking.de

Dirk Möcking+Rotdornweg 12+47647 Kerken | T 02833-3385 | info@dirk-moecking.de | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2019. Dirk Möcking - Bürgermeister von Kerken.