Als parteiloser Bürgermeister bin ich offen für Ideen und Gedanken aller politischen Fraktionen im Rat der Gemeinde Kerken.

land_der_ideen_Custom

Meine bisherigen beruflichen, ehrenamtlichen und auch privaten Erfahrungen haben mich gelehrt: es sind nicht Organisationen, Vereinigungen oder Parteien, sondern es sind vielmehr Menschen, die Ideen entwickeln und für sie einstehen - und das unabhängig ihres Geschlechts, ihrer Religions- oder Parteienzugehörigkeit.

Offenheit war und ist somit eine meiner Grundprinzipien im Umgang mit allen Parteien, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Verwaltung, sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Kerken. 

Denn letztlich arbeiten und engagieren wir uns alle für dasselbe Ziel - die Zukunft der Gemeinde Kerken sowie die unserer Bürgerinnen und Bürger.


Solidarität mit der Ukraine

Künstlerisches Bild einer weinenden Ukrainerin

Kontakt

Dirk Möcking
Raiffeisenstr. 3
47647 Kerken
T  0 28 33 - 57 29 789
E-Mail: info@dirk-moecking.de

Ortskernbüros

Logo der Ortskernbüros der Gemeinde Kerken